| Gerhard Raith hat folgendes geschrieben:: |
| Folgende Anzeige für das Amtsblatt 4.3.2010 habe ich heute geschaltet: ... |
... bzw. schalten wollen. Der Nussbaumverlag hat es heute abgelehnt, meinen Zeugenaufruf im Amtsblatt zu veröffentlichen!? Begründung: Die Suchanzeige würde sich gegen den Gemeinderat richten.
Das Remseck-Kartell hat wieder einmal zugeschlagen, was für mich nicht völlig überraschend ist! Was hätte ein Gemeinderat durch eine derartige Anzeige zu befürchten, wenn er überzeugt wäre, meine Vorwürfe wären haltlos?! Negativ für den Gemeinderat wäre doch lediglich, wenn sich die von mir im Forum genannten und andere Zeugen melden und meine Vorwürfe bestätigen würden! Diese Sorge der Betreffenden ist sicher nicht unbegründet und wird deshalb wohl gefürchtet. In Remseck ist es schon so weit, dass (selbst von Stadträten, also sog. Bürgervertretern) erkannte Wahrheiten nur intern, im Zwiegespräch oder hinter vorgehaltener Hand ausgesprochen, aber nicht schriftlich bestätigt werden, und man als rechtswidrig behandelter Bürger
auf Aufsichtsbeschwerden, Petitionen sowie Klagen und Anzeigen angewiesen ist, um zu seinem und dem Recht aller Einwohner Remsecks zu gelangen!
Dass ich zu dieser Zeit einen Forumsbeitrag schreibe, hat die Ursache darin, dass die für heute 14 Uhr vorgesehene Landgerichtsverhandlung auf Mai 2010 verschoben wurde.